text-webp

AZUBI Kaufmann (m/w/d) im Büromanagement

KEY FACTS

BESCHÄFTIGUNGSART: Ausbildung

DAUER: 3 Jahre

EINSTIEGSDATUM: September 2025

KONTAKT: Martin Willner, Tel.: +49 841 93535-0


Deine Ausbildung bei uns

Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine vielseitige Ausbildung im Bereich Büromanagement zu absolvieren. Hier dreht sich alles um die Koordination, Organisation und Optimierung unserer Geschäftsprozesse. Als angehende*r Bürokauffrau*mann wirst Du bei uns nicht nur praxisnahes Fachwissen erwerben, sondern Dich auch in einen wertvollen Mitarbeiter*in verwandeln. Während Deiner Ausbildung packst Du in vielen Bereichen mit an und bist fester Bestandteil unseres Teams!

Deine Aufgaben

  • Koordination, Organisation und Optimierung von Geschäftsabläufen
  • Kundenkommunikation, Datenerfassung und Terminkoordination als abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Bereichen
  • Ein eigener, voll ausgestatteter, digitaler und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz
  • Eine erstklassige und persönliche Betreuung durch einen Paten in einem motivierten Team
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Besuch von Fachmessen
  • Ein zukunftssicheres, modernes und dynamisch wachsendes Fahrradgeschäft

Dein Profil

  • Deine organisatorischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus
  • Die Kommunikation mit Kunden liegt Dir im Blut
  • Du bist zuverlässig, liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und suchst immer nach neuen Herausforderungen.
  • Teamarbeit macht Dir Spaß und Du blickst motiviert neuen Aufgaben entgegen

Was wir Dir bieten...

Familiäres Betriebsklima

Geregelte Arbeitszeiten

Sicherer Arbeitsplatz

Leistungsgerechte Vergütung

Tolle Entwicklungschancen

Mitgestaltung von Arbeitsabläufen

Coaching

Benefit-Card

Weihnachtsgeld

Digitale Zeiterfassung

Flexible Arbeitszeitmodelle

Urlaubsgeld

Einkaufsrabatte

Karrierechancen

Workshops

Personalgespräche

Teambesprechungen

Teamevents

Sonderurlaub

Dienstrad

 

Klingt interessant? Dann Bewirb Dich jetzt. Wir möchten DICH gerne kennen lernen!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@willner-fahrrad.de

 


Folgender Bewerbungsablauf erwartet dich:

Bewerbung einreichen  ►  Eingangsbestätigung  ►  Telefonisches Erstgespräch  ►  Einladung zum persönlichen Gespräch  ►  Probetag  ►  Rückmeldung erhalten  ►  Willkommen im Sattel!

 


Nichts Passendes dabei? - Bewirb Dich initiativ oder schick uns eine Nachricht!


In dieser Stellenausschreibung wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich auf Personen jeden Geschlechts.

WILLNER Fahrradzentrum GmbH

Friedrichshofener Str. 1e, 85049 Ingolstadt

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten - Werkstatt

Mo. - Fr.: 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr